Einlagerung 2022

Liebe Kunden, 

auch in diesem Jahr machen uns Corona und die Regierung das Leben schwer und erlassen ein Verkaufsverbot für Feuerwerk. Wir möchten Euch natürlich wie auch im Vorjahr die Möglichkeit anbieten Eure Bestellungen für das kommende Jahr einzulagern. 

Das soll eine Hilfe für uns und Euch gleichermaßen sein. Wie Ihr sicherlich alle gehört habt, werden die Preise für Pyrotechnik im nächsten Jahr um bis zu 30% steigen, davon werden auch wir nicht sicher sein. Somit bietet Euch eine Einlagerung die Möglichkeit die Preise von Heute auch noch im nächsten Jahr für Eure aktive Bestellung genießen zu können. 

Mit dem Absenden des folgenden Formulars stimmt Ihr einer Einlagerung aller Eurer Bestellungen für 2022 zu. Innerhalb von 24 Stunden wird der Status Eurer Bestellung dann automatisch angepasst und Eure Ware ist für ein tolles Silvester 2022 gesichert!

Wir bedanken uns schon einmal vorab bei Allen die diese Möglichkeit in Anspruch nehmen und uns somit unter die Arme greifen!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.